SHAYR - Die Philosophie der Phantasie

- wird manchmal von der Realität eingeholt.

daher an dieser Stelle einige technische und rechtliche Hinweise und Bemerkungen...

...wir müssen uns von den Inhalten der verlinkten Seiten dahingehend distanzieren, sollten diese nicht dem allgemeinen rechtlichen Verständnis genüge tun, soll heißen, daß wir keine illegalen Seiten und Inhalte unterstützen, im Besonderen, wenn sich die Inhalte gegen Toleranz, Menschenwürde und die Rechte des Individuums richten. Rechtsextremismus, Intoleranz, Kinderpornographie, Menschen verachtende Gewaltverherrlichung sind uns ein Greuel. Wir distanzieren uns und bitten alle, uns einen Wink zu geben, sollten wir irrtümlich oder unwissend derartiges unterstützen. Dies entspricht nicht unserer Philosophie und wir bitten um entsprechende Hinweise, wenn nicht sogar Zurechtweisungen.

...desweiteren bitten wir um Entschuldigung, sollten auf unserer Seite irgendwelche Urheberrechte verletzt werden. Kreativität verdient einen Schutz, und wie wir für uns beanspruchen, daß dies respektiert wird, versuchen wir, diesem Anspruch auch anderen gegenüber gerecht zu werden. Im Falle einer Fehlleistung diesbezüglich bitten wir um Nachricht und Nachsicht. Die Bennenung der entsprechenden Paragraphen wollen wir uns an dieser Stelle doch lieber sparen, denn eigentlich ist das Netz doch ein Instrument der Freiheit, oder?